Aktuelles vom Fußball CP

Das deutsche Team gewann gestern, bei der Fußballeuropameisterschaft der Cerebralparetiker in Maia (Portugal) das 4. Länderspiel 5:1 gegen Finnland. Das deutsche Team präsentierte sich von Beginn an hochkonzentriert und sehr entschlossen. Der körperliche Einsatz, die Präsenz auf dem Platz und letztlich der Mut das eigene Spiel umzusetzen, brachte Deutschland einen überlegen Sieg ein.   

Ein Spiel auf Augenhöhe zeichnete sich vor den für die Fußball-Europameisterschaft der Cerebralparetiker in Portugal mitgereisten deutschen Fans ab. Zur Pause ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Am Ende musste sich Deutschland jedoch knapp mit einem 0:1 für Nordirland geschlagen geben. 

Die sehr gute Leistung aus dem Russlandspiel im Gepäck, konnte nur von wenigen Spielern im deutschen Team erneut abgerufen werden. So endete am Freitag das zweite Länderspiel gegen Schottland mit 0:7 (Halbzeit 0:4) aus deutscher Sicht.

Bei der Fußball-Europameisterschaft der Cerebralparetiker in Maia (Portugal) vom 20. Juli- 04. August ist gestern das erste offizielle deutsche Länderspiel angepfiffen worden. Die fußballerische Übermacht aus Russland, forderte das deutsche Team heraus und gewann 4:0.

Bei der Europameisterschaft der Cerebralparetiker in Maia (Portugal) vom 20. Juli- 04. August ist der Startschuss am gestrigen Tag gefallen. Nachdem alle deutschen Spieler die erste Klassifizierungsrunde hinter sich gebracht hatten, wurde das Turnier offiziell mit einer kleinen Eröffnungsfeier gestartet. Unter eurofootball7aside.com/live können Sie das Spiel Irland-Finnland live verfolgen.

Einen Tag nach Anreise der deutschen Fußballnationalmannschaft der Cerebralparetiker am Sonntag in Maia (Portugal) standen schon zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, eine erste Laufeinheit am Morgen und eine weitere Einheit am Nachmittag auf dem Platz. 

Endlich ist der Tag der Abreise gekommen. Die Fußballnationalmannschaft der Cerebralparetiker hat gestern ihren Trainingsstützpunkt in Braunschweig verlassen und machte sich auf den Weg zur Europameisterschaft nach Portugal in den Austragungsort Maia. Vom 24. Juli – 04. August wird das 19 köpfige Team um den Europameistertitel kämpfen.