Rheinland-Pfalz und Potsdam sichern sich die Sitzvolleyball-Titel
Die Deutsche Sitzvolleyball-Meisterschaft in Leverkusen war bis zum Ende spannend: Im Tiebreak siegte die Landesauswahl Rheinland-Pfalz erstmalig und verhinderte den 30. Erfolg von Gastgeber TSV Bayer 04 Leverkusen im Mixed-Turnier. Bei den Frauen verteidigte der SC Potsdam seinen Titel gegen die Spielgemeinschaft TSV Bayer 04 Leverkusen/Anpfiff Hoffenheim.
