Aktuelles vom Sitzball

Konrad Stukenberg

Beauftragter für Sitzball:

Konrad Stukenberg
Maistrasse 16
85354 Freising

Telefon: (08161) 789 830
Handy: 0179 - 470 84 89
E-Mail: konrad.stukenberg@gmx.de

 

 

Das Länderpokal-Turnier 2019 der Damen und Herren wurde am 14.09.2019 in Ahnatal -Landesverband Hessen- durchgeführt.

Landsmeister der Damen zum dritten Mal in Folge wurde die Mannschaft aus dem Landesverband Sachsen.

Neuer Landesmeister der Herren wurde die Mannschaft aus dem Landesverband Baden.

Gratulation zu diesem Erfolg!

 

Bericht eingefügt! (18.09.2019)

Aufschlag beim Sitzball
Spielszene beim Sitzball © Andre Riebau

Bei den Deutschen Meisterschaften im Sitzball haben die Damen und Herren der Spielgemeinschaft Leipzig/Plauen vor heimischem Publikum jeweils den Titel gewonnen. In der Herren-Konkurrenz fiel die Entscheidung erst im letzten Gruppenspiel, in dem sich die Lokalmatadoren gegen das Team aus Pforzheim durchsetzen.

Flagge Deutsche Meisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft 2019 der Damen und Herren wurde am 04.05.2019 in Leipzig -Landesverband Sachsen- durchgeführt.

Neuer und alter Deutscher Meister der Damen wurde die Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Neuer und alter Deutscher Meister der Herren wurde die Mannschaft der Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Gratulation zu diesem Erfolg!

Das Länderpokal-Turnier 2018 der Damen und Herren wurde am 08.09.2018 in Moers -Landesverband Nordrhein-Westfalen- durchgeführt.

Neuer und alter Landsmeister der Damen wurde die Ländermannschaft Sachsen.

Neuer Landesmeister der Herren wurde die Ländermannschaft aus dem Landesverband Sachsen.

Gratulation zu diesem Erfolg!

 

 

Flagge Deutsche Meisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft 2018 der Damen und Herren wurde am 21.04.2018 in Bühl -Landesverband Baden- durchgeführt.

Neuer Deutscher Meister der Damen wurde die Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Neuer und alter Deutscher Meister der Herren wurde die Mannschaft der Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Gratulation zu diesem Erfolg!