Aktuelles vom Kegeln

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Silber und Bronze bei der EM Kegeln

In Koprivnica (Kroatien) haben die 16. Europameisterschaften im Kegeln der Sektion Classic des Internationalen Sportverbandes für Blinde und Sehbehinderte (IBSA) stattgefunden. Gleich zwei Silbermedaillen konnte sich Tilo Behrendt mit 611 Holz in der Einzelwertung und 1212 Holz in der Kombinationswertung in der Startklasse B1 erkämpfen.

Weiterlesen …

16. IBSA EM Kegeln

Vom 21. bis zum 29. Mai findet in Koprivnica (Kroatien) die 16. Europameisterschaften im Kegeln für Blinde und Sehbehinderte statt.

Hier finden Sie die Ausschreibung.

3. IBSA WM Kegeln

Deutsche Athletinnen und Athleten kehren mit zehn Medaillen aus Rakovice (Slowakei) zurück. Dort haben die dritten Weltmeisterschaften im Kegeln für sehbehinderte und blinde Menschen stattgefunden. Damit waren es die bisher erfolgreichsten Welttitelkämpfe der sehbehinderten und blinden Keglerinnen und Kegler.

Weiterlesen …