Aktuelles aus dem Bereich Sportentwicklung

Stefanie Walther ist neue Sachbearbeiterin

Stefanie Walther steht vor der DBS Geschäftsstelle, im Hintergrund ist das DBS-Logo zu sehen
Stephanie Walther © DBS

Seit dem 1. März 2020 gibt es in der Bundesgeschäftsstelle des DBS eine neue Verstärkung im Bereich der Sportentwicklung. Stefanie Walther ist innerhalb der Abteilung Sportentwicklung als Sachbearbeiterin vorrangig für den Bereich des Rehabilitationssports zuständig. Bei allen Anliegen und Fragen rund um den Rehabilitationssport wird sie künftig als Ansprechpartnerin agieren und das Team tatkräftig unterstützen.

Die 25-jährige Bürokauffrau aus Köln befindet sich zudem in Weiterbildung zur geprüften Sportfachwirtin und erlernt neben wirtschaftlichen Grundthemen außerdem noch Themengebiete wie Management. Nun freut sie sich auf neue spannende Herausforderungen und Aufgaben beim DBS. Wir freuen uns ebenso auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Stefanie Walther und wünschen ihr viel Spaß bei den neuen Aufgaben.