Aktuelles aus dem Bereich Sportentwicklung

Ausschreibung des 32. Internationale Behindertensportfest in Wilhelmshaven

Quelle: StadtSportBund Wilhelmshaven e.V.

Bereits zum 32. Mal findet in diesem Jahr vom 31. August bis 02. September 2012 das Internationale Behindertensportfest in Wilhelmshaven statt.

Im letzten Jahr hatten sich knapp 800 Teilnehmer aus der Schweiz, Polen, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Dänemark und aus ganz Deutschland für die Wettbewerbe im Kegeln, in der Leichtathletik, im Schwimmen, im Tischtennis, im Sport- und Blindenschießen, im Blindentorball, im Rollstuhlbasketball und im Hallenbosseln gemeldet.

Das Ziel unserer Veranstaltung ist, neben den sportlichen Wettkämpfen in einer familiären Atmosphäre, den Teilnehmern auch Zeit zu geben Freundschaften zu knüpfen. Hierzu findet immer am Sonnabend im Rahmen des Internationalen Behindertensportfestes ein Festabend mit buntem Programm statt.

Ausschreibung 32. Internationale Behindertensportfest


Weitere Informationen

www.behindertensportfest.de


Kontakt bei Fragen

info@ssb-whv.de
0 44 21 / 26 113

(Text: Stephan Buhr, Organisationsleiter)