Aktuelles von den Paralympics

Paralympics Sitzvolleyball-Team für London steht fest

"Hier ist das Paralympics-Team LONDON 2012 Sitzvolleyball nach dem offiziellen Erhalt der Olympiapässe!", grüßte Bundestrainer Rudi Sonnenbichler. Danach wurde es jedoch direkt wieder ernst, denn es ging gegen die „Übermannschaft“ aus dem Iran.

Zwar ging die Partie gegen den Top-Favoriten für London 0:5 verloren (es wurden noch zwei Zusatzsätze gespielt), dennoch präsentierte sich das deutsche Team vor über 300 begeisterten Zuschauern in Koblenz schon in beachtlicher Form.

Das Team:

 

Team London

auf dem Foto: h.R. v.l. Jürgen Vorsatz (Co-Trainer), Volker Groß (Scout /Spielbeobachter), Stephan Henne (Physiotherapeut), Christoph Herzog, Sebastian Czpakowski, Heiko Wiesenthal, Torben Schiewe, Alexander Schiffler, Rudi Sonnenbichler (Bundestrainer)
v.R. v.l. Thomas. Renger, Jürgen Schrapp, Stefan Hähnlein, Barbaros Sayilir, Peter Schlorf

Foto: Ralf Kuckuck, DBS-Akademie