Aktuelles aus dem Behindertensport

DBS informiert auf der Career Week

Wie kann ich schon während des Studiums an meiner Karriere arbeiten? Wie baue ich eine Bewerbung auf? Welche Berufsfelder gibt es für mich? Diese Fragen stellen sich viele Sporthochschul-Studierende während und vor allem am Ende ihres Studiums. Antworten erhalten sie vom 10. bis zum 14. Juni – dann steht die Deutsche Sporthochschule Köln ganz im Zeichen der Karriereplanung. Der DBS präsentiert sich vor Ort gemeinsam mit dem Landesverband BSNW und der DBS-Akademie. Die Studenten werden über die Tätigkeitsfelder, wie zum Beispiel die Übungsleiterausbildungen informiert. Sie können erfahren, welche Karriere-Möglichkeiten es während und nach dem Studium im Behindertensport gibt.

Eine Anmeldung für Sporthochschul-Studierende für die SKN und für einzelne Veranstaltungen der Career Week ist möglich:   https://www.dshs-koeln.de/careerweek/