Aktuelles aus dem Bereich Leistungssport

DB Sportcamps: Hier werden Träume wahr!

Markus Rehm beim Weitsprung
Markus Rehm © Oliver Kremer/DBS

Noch besser, noch mehr Sportarten, noch mehr Stars: Trainiere wie die Profis - mit den Profis. Melde dich gleich zu den neuen DB Sportcamps an!

Du möchtest in deiner Sportart unbedingt noch besser werden? Und du wolltest schon immer mit einem echten Spitzensportler trainieren? Dann sind die neuen DB Sportcamps genau das richtige für dich.

 

Jetzt mit noch mehr Sportarten

In der neuen Saison ist für jeden etwas dabei: Fußball bei den deutschen Top-Vereinen aus der Bundesliga, aber auch andere abgefahrene Disziplinen wie zum Beispiel Beachvolleyball mit den beiden Goldmedaillengewinnerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig, Leichtathletik mit Paralympics-Star Markus Rehm, Snowboard mit dem Profi Konstantin Schad und Eishockey beim EHC Red Bull München!

 

Das sind die neuen DB Sportcamps

Fußball

Hannover 96: 29. April 2017 in Hannover

Hertha BSC: 6. Mai 2017

Eishockey

EHC Red Bull München: 24. bis 25. Februar 2017, München

Leichtathletik (Paralympischer Weitsprung)

Markus Rehm: 3. bis 4. März 2017 in Leverkusen

Snowboard

Konstantin Schad: 18. März 2017, Garmisch-Partenkirchen

Beachvolleyball

Walkenhorst/Ludwig: 7. bis 8. April 2017 in Hamburg

 

Alles inklusive

Als Nachwuchsförderer im Sport, Hauptsponsor von JUGEND TRAINIERT und Top-Ausbildungspartner für junge Menschen ermöglicht die Deutsche Bahn Top-Trainings mit den Profis – und deine beste Freundin oder deinen besten Kumpel darfst du auch noch mitbringen! Obendrauf spendiert die DB die Anreise zu allen Camps, inklusive Übernachtung, eine komplette Sportausrüstung, zum Beispiel von adidas, Verpflegung, ein tolles Abendprogramm und exklusive Einblicke in deine Lieblingssportart. Teilnehmen dürfen alle zwischen 13 und 18 JahrenMelde dich gleich an.

www.draufabfahren.de/sportcamps