Aktuelles vom Sitzball

Konrad Stukenberg

Beauftragter für Sitzball:

Konrad Stukenberg
Maistrasse 16
85354 Freising

Telefon: (08161) 789 830
Handy: 0179 - 470 84 89
E-Mail: konrad.stukenberg@gmx.de

 

 
Flagge deutsche Meisterschaft

Abgesagt für 2022!

Aufgrund von verschiedenen Problemen und der tendenziellen CORONA-Lage findet die Deutsche Meisterschaft in Sitzball für das Jahr 2022 nicht statt!

Nächstes Jahr (2023) ist es geplant die Deutsche Meisterschaft wieder wie bisher um den 1. Mai stattfinden zu lassen.  Mir schwebt die 17. KW und alternativ die 16. KW vor.

Das genaue Datum wird mit dem Ausrichter zeitnah festgelegt und im DBS-Langzeitkalender veröffentlicht.

 

Alles Gute, eine stabile Gesundheit und und eine schöne Zeit

Konrad Stukenberg; Bundesbeauftragter für Sitzball im DBS

Das Länderpokal-Turnier 2019 der Damen und Herren wurde am 14.09.2019 in Ahnatal -Landesverband Hessen- durchgeführt.

Landsmeister der Damen zum dritten Mal in Folge wurde die Mannschaft aus dem Landesverband Sachsen.

Neuer Landesmeister der Herren wurde die Mannschaft aus dem Landesverband Baden.

Gratulation zu diesem Erfolg!

 

Bericht eingefügt! (18.09.2019)

Flagge Deutsche Meisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft 2019 der Damen und Herren wurde am 04.05.2019 in Leipzig -Landesverband Sachsen- durchgeführt.

Neuer und alter Deutscher Meister der Damen wurde die Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Neuer und alter Deutscher Meister der Herren wurde die Mannschaft der Spielgemeinschaft Leipzig-Plauen aus dem Landesverband Sachsen.

Gratulation zu diesem Erfolg!