Nachruf für Arthur Schmidt

Am 01. Sept. 2018 ist unser langjähriger Kegelfreund und Bundesschiedsrichter Arthur Schmidt überraschend verstorben.

Er war seit 1998 Schiedsrichter im DBS für Kegeln mit über 30 Einsätzen.

Seine ruhige, umsichtige und kompetente Art haben wir sehr geschätzt. Er war stets hilfsbereit, tatkräftig und hat den Kegelsport sehr unterstützt.

Von 2013 bis 2017 war er Bundesbeauftragter für Kegeln, aus dessen Amt er 2017 auf eigenen Wunsch bei der Deutschen Meisterschaft in Weinheim verabschiedet wurde.

Wir werden Arthur Schmidt in der Abteilung Nationale Spiele ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner lieben Frau, seinen Kindern und Enkeln sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus.

Lieber Arthur, ein letztes Gut Holz und ruhe in Frieden

Der Vorstand der Abteilung Nationale Spiele im DBS

 

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 21. Sept. 2018 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in 67136 Fußgönnheim statt.

Die Familie bittet von Kränzen und Blumen abzusehen!

Eine Kondolenzliste liegt auf.