Tag 4 - Treffen mit BSNW und BSN in Canterbury

Heute (01.09.2012) steht in Canterbury eine Spaßolympiade auf dem Plan. Auf dem Campus der Universität of Kent (hierbei handelt es sich um die Unterkunft des BSNW während der Paralympischen Spiele) treffen sich die Jugendlager der DBSJ, des BSNW und des BSN, um auch einmal selber Sport zu treiben und sich zu vergleichen.
Beim anschließenden gemeinsammen Abendessen können die Jugendlichen dann Ihre bisherigen Erlebnisse untereinander austauschen, bevor es dann morgen mit den individuellen Programmen der einzelnen Jugendlager weitergeht.
Wir freuen uns sehr, das es uns gelungen ist, den größten Teil der in London anwesenden offiziellen Jugendgruppen an einem Tag zusammen und dann eine gemeinsame Aktion durch zu führen.

Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen selbstverständlich.