4. virtuelle Treffen des Paralympischen Jugendlagers

Große Freude bei der Delegation des PJL Tokio 2021!

Beim 4. Treffen der #virtual_MissionTokyo2020 war der Paralympics-Sieger von 2016 im Kugelstoßen und ehemalige Teilnehmer des PJL aus London 2012, Niko Kappel zu Gast! Der sympathische Kugelstoßer machte mit der Delegation des PJLs in seiner gewohnt positiven und lockeren Art eine Zeitreise in die Vergangenheit. Wie ging es los mit dem Sport? Welche Erlebnisse machte er auf dem Weg zu seiner Goldmedaille bei den Paralympics 2016 in Rio? Und wie viel Gewicht drückt er beim Bankdrücken in den Wintermonaten während des Aufbautrainings auf eine intensive Saison?

Einen Tipp hatte der gebürtige Schwabe auch noch für die Teilnehmer*innen des PJLs: Egal wie schwer es auch mal fällt sich zu motivieren, Routinen helfen dabei Hürde zu überwinden und gestärkt aus schwierigen Phasen heraus zu kommen!

Danke für deinen Besuch und wir wünschen dir viel Erfolg auf deiner #RoadToTokyo!