Aktuelles von der DBSJugend

Neuer Projektmitarbeiter im Jugendsekretariat

Der 25-jährige Felix Otto verstärkt teilzeit ab dem 01.04.2016 als Assistent für das paralympische Jugendlager das Team im DBSJugendsekretariat. Dies ist ein Baustein der Förderung des Jugendlagers durch die Aktion Mensch und die Telekom.

Der gebürtige Osnabrücker studiert nebenbei an der Deutschen Sporthochschule Köln den Masterstudiengang Sportmanagement und freut sich nun auf die neuen spannenden Aufgaben bei der DBSJ und auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des DBS.

Er sammelte bereits sportliche Erfahrungen als ehrenamtlicher Fußballtrainer und betreute überdies Kinder und Jugendliche mit Behinderung in einer schulischen Ferienbetreuung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Felix Otto und wünschen ihm viel Spaß bei den neuen Aufgaben.