Aktuelles von der DBSJugend

JTFP-Frühjahrsfinale findet statt!

Die Anreise der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgt auf der Grundlage des Ersatzfahrplanes der Deutschen Bahn und die Schulmannschaften werden gebeten, sich an den ihnen bekannten bisherigen Abfahrtszeiten zu orientieren. Informationen zu den Zugverbindungen nach Berlin erhält man auf der Internetseite der Deutschen Bahn (www.bahn.de).

„Für alle Beteiligten wird das diesjährige Bundesfinale eine Herausforderung, aber ich bin optimistisch, dass Teilnehmer/innen, Betreuer/innen und die Organisatoren gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden“, kommentiert Karl Weinmann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Schulsportstiftung die Entscheidung, dass das Bundesfinale wie geplant stattfinden wird.

Quelle: www.jtfo.de

Bei Fragen können sich die Teilnehmenden auch an die Hotline wenden, die auf dem Einladungsschreiben vermerkt ist.