Aktuelles von der DBSJugend

Bewerbungsphase für die TalentTage 2014 beendet

Bis zum 15. Januar 2014 hatten die Landesverbände des DBS die Möglichkeit, Anträge auf Förderung von TalentTagen in ihrem Landesverband im Jahr 2014 einzureichen. Insgesamt wurden 10 Anträge von 9 Mitgliedsverbänden des DBS eingereicht. Der Förderer J.P. Morgan sowie die DBSJ haben sich sehr über diese beachtliche Anzahl von Anträgen gefreut. Eine Auswahlkommission, bestehend aus Ehrenamtliche und Hauptamtlichen aus den Strukturen sowie einer Vertreterin von J.P. Morgan, haben kürzlich über die Anträge beraten. Die Ergebnisse werden den Antragsstellern in Kürze schriftlich mitgeteilt.

Genaue Informationen zu den in 2014 stattfindenden TalentTagen können demnächst der Homepage der DBSJ entnommen werden: www.dbs-npc.de/dbsj-aktuelles.html