Aktuelles von JTFP

Verena Schott besucht JTFP-Bundesfinale

Die Paralympics-Siegerin, Verena Schott, besucht als JTFP-Patin das Bundesfinale in Berlin.

Die 26 Jahre alte Schwimmerin ist noch ganz nah dran an den Schülerinnen und Schülern. Zum Anfassen hat sie ihre Gold- und Bronzemedaille, die sie bei den IPC Schwimmweltmeisterschaften in diesem Jahr geholt hat, mitgebracht.  

Verena Schott: "Mir ist die Aufgabe als JTFP-Patin sehr wichtig und ich freue mich darüber, zum zweiten Mal bei JTFP dabei zu sein. Es ist schön zu sehen, wie ich meine Erfahrungen an die Jüngeren weitergeben kann und wie sehr sich die Kids freuen, wenn sie mal meine WM-Medaillen anfassen können. Ein besonderes Highlight für mich ist es morgen, bei der Abschlussfeier die Medaillen für die Bundessieger überreichen zu können."