Aktuelles von der DBSJugend

 

Es geht auf die Zielgerade und das Paralympische Jugendlager neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Nach dem Frühstück folgte das Team-Meeting, in dem die Gruppenaufteilung für die Finalveranstaltungen am Abend bekanntgegeben wurden.

 

Langsam neigen sich die Paralympics, und damit auch das PJL, dem Ende entgegen. Inzwischen können (leider) schon fast die Stunden bis zur Abreise gezählt werden. Emotionale, ereignisreiche und spannende Tage liegen hinter dem PJL.

Am morgen fand das regelmäßige Team-Meeting statt. Im Anschluss daran wurde ein ökonomischer Gottesdienst für die Teilnehmer des Paralympischen Jugendlagers abgehalten. Nach einem kurzen Foto-Shooting auf der Hotelterrasse ging es zu den Wettkämpfen.

 

Heute (06.09.2012) ging es besonders früh los, ab 7.00 Uhr war frühstücken angesagt. Im Anschluss daran fuhren wir zur German School nach Richmond. Hier stellten sich das Paralympische Jugendlager und die German School gegenseitig vor.